Einladung zur Ausstellung "KUNST trifft GARTEN" am 7. Juli 2024

Im wunderschön romantischen Schulhausgarten Habsthal bei Ostrach wird der Privatgarten des Ehepaars Bronner für die Kunst von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Musikalisch wird der Tag mit der Jagdhornbläsergruppe "Waidmannsheil" vom Hegering Altshausen sowie der Alphornbläsergruppe von der Rissquelle begleitet. Für das kulinarische Wohl sorgen die Landfrauen Altshausen, die Jäger der Hofkammer des Hauses Württemberg sowie Foodtruck Sandro.

 

Der Eintritt ist frei. Hunde sind an der Leine zu führen.

 

                                              ------------------------------

 

Ich freue mich über einen Besuch an meinem Stand auf der ARTe Kunstmesse Konstanz vom 12. bis 14. Juli 2024 im Bodenseeforum Konstanz.

 

 

                                              ------------------------------

 

Gerne öffne ich mein Atelier in Aidlingen zur Besichtigung meiner Werke nach Terminvereinbarung. 

 

 

Wenn du Lust auf Malkurse, kreative oder gesellige Stunden hast, schau auf

www.kreativatelier-gaby.de vorbei oder klicke direkt auf den Link:

Kreativatelier Gaby
Hölderlinstraße 15

71134 Aidlingen