Hirsch-ART Ausstellung am Tegernsee

Premiere für Gaby Maier und ihre Hirsch-ART-Serie: Erstmals präsentierte sie ihre Werke für mehrere Monate
in einer Ausstellung am Tegernsee in Bayern.


Die farbenfrohen und ausgefallenen Hirsch- und Rehmotive schmückten die Andre-Bar in Rottach-Egern.


„Das ist der perfekte Ort für meine Bilder“, sagte sie.

Im Rahmen einer Vernissage wurde die Ausstellung Ende Oktober 2014 eröffnet und viele Besucher nutzten dabei die Gelegenheit zum Gespräch und kreativen Austausch mit der Künstlerin.

 

Insgesamt waren fünfzehn Werke bis April 2015 ausgestellt. Andre Siekmann und Ina Kagesmaier von der Andre-Bar haben es möglich gemacht: „Die Hirsch-Bilder sind einfach sensationell und etwas ganz Besonderes“, sind sie sich einig. Bei der Vernissage in der Andre-Bar gab es passend zu den Bildern alpenländische Spezialitäten wie Rehsalami und Hirschschinken. Für den musikalischen Rahmen und die bayrische Musik sorgten Klaus Miller (Gitarre) und Wendelin Zehendmaier (Knopfakkordeon).

Kreativatelier Gaby
Hölderlinstraße 15

71134 Aidlingen