Edle Hirsche in der Linde

 

Unter dem Motto „Hirsch-ART“ präsentiert das Restaurant Linde in Herrenberg-Affstätt die neuesten Bilder von Gaby Maier. Im Rahmen einer Vernissage wurde die Ausstellung am 7. Juni eröffnet und Ingo Willms, Chef der Linde, ist überglücklich, dass die Hirsche in Affstätt zu sehen sind. „Sie passen einfach perfekt in unser Restaurant und machen es noch schöner. Ich freue mich schon seit Wochen auf diese Ausstellung.“

Mehr als 60 Gäste waren trotz sommerlicher Temperaturen zu der Vernissage gekommen und bewunderten bei einem Gläschen Sekt und mundgerechten Köstlichkeiten die vielen ausgefallenen Hirsch- und Rehmotive, die in den vergangenen Wochen und Monaten im Atelier in Aidlingen entstanden sind. „Meine Hirsche sind in ihrer Farbigkeit und ihrer Ausdruckskraft einzigartig“, sagte Gaby Maier bei der Vernissage. „Der Hirsch ist ein stolzes und edles Tier. Er ist der König im Wald."

 

Nun also sind Rosi, Max, Leonardo, Anton, Bambi, Friedrich, wie einige der Hirschbilder heißen, in der Linde eingezogen. Bis August sind die Werke ausgestellt und Gaby Maier dankte Ingo Willms und seinem Team für das tolle Miteinander bei den Vorbereitungen und der Umsetzung dieser Ausstellung.

 

Mit einem genussvollen Abendessen im wunderschönen Linde-Garten ließen viele Gäste die Vernissage ausklingen. Mehr Infos zum Restaurant Linde und die Öffnungszeiten der Hirsch-ART-Ausstellung finden sie unter www.dielin.de

Kreativatelier Gaby
Hölderlinstraße 15

71134 Aidlingen