Impressionen im Mauerwerk in Herrenberg 2017 bis 2018

Herrenberg - Die farbenfrohen und ausgefallenen Hirsch- und Rehmotive schmücken seit kurzem das Mauerwerk in Herrenberg. Unter dem Motto „Hirsch-ART“ präsentiert die Künstlerin Gaby Maier aus Aidlingen ihre vielfältigen und modernen Hirschmotive.

 

„Mit dieser Ausstellung geht ein Wunsch von mir in Erfüllung“, sagt Geschäftsführerin Jeanette Stoll. Durch Zufall hat sie vor einigen Monaten ein Hirschbild von Gaby Maier gesehen und sich immer vorgenommen, damit eine Ausstellung im Mauerwerk zu machen. Da die Visitenkarte der Künstlerin unauffindbar war, musste sie etwas recherchieren, aber es hat sich gelohnt, wie man sieht: „Die Hirschbilder passen wunderbar in unser Ambiente und zur Stimmung in der Vorweihnachtszeit“, freut sie sich. „Hirsche sind einfach wundervoll“, sagt Jeanette Stoll und die Bilder „ganz toll“.

Die Ausstellung im Mauerwerk ist bis Mai 2018 zu sehen.

 

-------------------------------------------------------------------------

Kreativatelier Gaby
Hölderlinstraße 15

71134 Aidlingen